Bevor wir auf diese Web-Plattform umgezogen sind, hatten wir unsere Fotos auf Microsofts OneDrive präsentiert. Dieser Bereich für die Fotofreunde Much besteht noch und kann über folgenden Link in einem separaten Fenster erreicht werden. Leider hat uns Microsoft im April 2016 mitgeteilt, dass der kostenlose Speicherplatz in OneDrive von 15 GB (zuzüglich von uns erreichtem weiteren Bonusspeicher) auf 5 GB reduziert wird. Deshalb sind hier nur noch "Restbestände" von aktuellen Projekten zu finden.

Die Fotofreunde Much auf OneDrive

Jeden Monat veröffentlichen wir einige Fotos auch im Mitteilungsblatt Much und geben Termin und Thema unseres nächsten Treffens bekannnt. Diese Artikel können unter www.mitteilungsblatt-much.de im Archiv des Rautenberg- / RMP-Verlages alle nachgelesen werden.
Benutze dazu die Suchfunktion oben links, indem das Wort "Fotofreunde" im Suchfeld eingegeben, ein Haken bei Archiv gesetzt und mit Klick auf <Go> die Suche eingeleitet wird..

Alle Fotos, die wir jemals im Internet veröffentlicht hatten, sind gesichert. Wer also eines der alten Fotos haben möchte, kann sich gerne an den Admin dieser Web-Site wenden.

Sofern das System nicht schläft, hier die private Cloud des Admin.