Die Fotografie begeistert mich mittlerweile seit 2009 und dies mit einer immer stärkeren Intensität. Es ist die Kombination aus Kreativität, Technik, Vielfältigkeit und einer wirklich tollen Community die für mich den Reiz ausmacht. 

Mein Motto beim Fotografieren ist, dass alles was gefällt erlaubt ist und trotzdem konstruktiv kritisiert werden darf und soll, man dabei aber alles nicht zu ernst nehmen sollte.

Der Spaß seine Kamera in der Hand zu halten und den Auslöser zu drücken ist unabhängig vom Ergebnis, schon ein Wert, der sich zu schützen lohnt.

Ihr könnt meine Bilder auch auf meiner Homepage 

... www.joernmessnerphotography.com 

und in den beiden Communities 

... Fotocommunity und...500px

sehen. 

Und natürlich auch auf dieser WebSite. 

Ich freue mich auch über Anfragen über Facebook.