Ich habe mich immer wieder mit der Fotografie beschäftigt, aber seit ich die Fotofreunde Much 2011 kennengelernt habe, beschäftigte ich mich intensiver mit der Fotografie. Bis dahin war es nur Knipsen, fast ausschließlich im Urlaub und bei familiären Ereignissen. Auch hat der Einstieg in die digitale Fotografie und vor allem mein Eintritt in den Ruhestand dazu beigetragen, mich intensiver mit der Fotografie zu beschäftigen. Ein besonders Interesse habe ich an der digitalen Bildbearbeitung gefunden. Durch die Fotofreunde Much habe ich mein fotografisches Auge aus meiner Sicht schon etwas verbessern können.

Bis heute habe ich mich noch nicht auf einen speziellen Themenbereich der Fotografie festlegen können.

Die konstruktive Kritik an meinen Fotos ist ein weiterer Schritt mich zu verbessern und ein Dankeschön an alle, die mir hierbei helfen.

Hier meine Kategorie auf dieser Home-Page:

SW - 34