Drucken

Seit Helmut im Ruhestand ist, beschäftigt er sich intensiver mit der Fotografie. Bis dahin knipste er fast ausschließlich im Urlaub und bei familiären Ereignissen. Der Einstieg in die digitale Fotografie animierte ihn, erste eigene fotografische Versuche zu unternehmen. Stets beschreitet er den Weg sein „fotografisches Auge“ hinsichtlich Farb– und Formkompositionen zu schulen. Auf besondere fotografische Kernthemen/Vorlieben hat er sich noch nicht festgelegt.
Für ihn ist die konstruktive Kritik zu seinen Bildern ein weiterer Schritt sich zu verbessern und ein Dankeschön an alle, die ihm hierbei helfen.

Helmut ist seit Beginn bei den Fotofreunden Much aktiv dabei.

Er präsentiert seine Bilder 
 
... auf Fotocommunity

und in seiner Kategorie auf dieser Home-Page

von Heinenbusch nach Oberwahn