×

Hinweis

Ordner existiert nicht oder enthält keine Bilddateien

Die Fotografie bietet mir einen schönen Ausgleich zu meinem Beruf. Das Bergische Land ist für mich ein idealer Ort zum Wohnen und Arbeiten. Hier fühle ich mich wohl. So ist es kein Wunder, dass viele meiner Aufnahmen in der Region entstanden sind.
Bei den Fotofreunden Much gefällt mir besonders der persönliche Erfahrungsaustausch und das voneinander lernen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Aktionen, tolle Motive und kreative Bildideen!

Hier gehts zu meiner Galerieseite

 

Aktuelle Online-Ausstellungen:

  Much und das Bergische Land

  Lokschuppen

 

weitere Links:

Fotografie Stephan Tewes

Stephan Tewes auf fotocommunity

Malereien von Daniela Neufeld

 

berufliche Links:

Stephan Tewes, BAUPLAN-HOLZ

Konstruktionsbüro für Holzbau