Drucken

Unser Alexander Supp hat mich gebeten kurz darzulegen, wie ich meinen Hund hier auf der Homepage zum laufen gebracht habe.

Dafür habe ich die Hilfe von Google Plus in Anspruch genommen.

Dort habe ich diverse Serienaufnahmen hochgeladen:

Bilder Server Goggle +

(Um dort Bilder einzustellen, muß man sich hier bei: GOOGLE +  anmelden!)

Im Profil unter Einstellungen muss dann der Unterpunkt: Auto-Effekte angekreutzt weden.

Auto-Effekte
 
Wichtig ist noch, es dürfen nicht zu viele Bilder auf einmal hochgeladen werden, da die Filmerstellung von Google selbständigt erfolgt.
 Durch einen Rechtsklick mit der Maus, auf das neu erstellte Bild, öffnet sich ein Untermenue.
Nun den Punkt: Grafik kopieren anklicken.
Das Bild kann nun mit "CTRL und V" hier  https://lh6.googleusercontent.com/-z2zQvajPMXY/VFUUwmTmclI/AAAAAAAAI_s/cqyimgqjgIc/w1215-h810-no/DSC7484-MOTION.gif   eingefügt werden.
 Genauso kann in dem Untermenue der Punkt: Grafik-Info anzeigen ausgewählt werden.
Dort werden die Bildadressen angezeigt.
z.B.
 
Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung.
Helmut Hartmann

Nachstehend noch einige Links dazu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Graphics_Interchange_Format

http://www.computerbild.de/download/Gif-X-5880018.html

http://www.online-image-editor.com/?language=deutsch

http://www.heise.de/download/gif-x.html

http://reduction-image.com/gif-anime/index.php?lg=DE

http://www.drwindows.de/programme-tools/32811-welchem-programm-man-gif-dateien-bearbeiten.html